Kostenloses Training:
Ab September findet montags von 18:00 bis 19:30 Uhr auf den Plätzen ein kostenloses Anfängerschnuppertraining statt.

Schlüssel:
Als Clubmitglied können Sie beim Wirtschaftsdienst den Schlüssel für Anlage, Plätze und Kabinen gegen ein Pfand erwerben.

Satzung:
Ein Exemplar der Satzung liegt im Clubhaus und kann auf Wunsch eingesehen werden. Alternativ können Sie die Satzung auch auf unserer Homepage einsehen.

Platz und Spielordnung:
Der Spielbetrieb wird durch die Platz- und Spielordnung geregelt. Bitte informieren Sie sich am Aushang oder hier.

Platzreservierungen:
Platzreservierungen sind am schwarzen Brett ausgeschrieben.

Mannschaften:
Falls Sie in einer Mannschaft spielen möchten, setzten Sie sich bitte mit dem Sportwart in Verbindung.

Wirtschaftsdienst:
Ab dem zweiten Mitgliedsjahr hat jedes Erwachsene-Clubmitglied die Verpflichtung, eine Woche pro Saison den Wirtschaftsdienst zu übernehmen. Tragen Sie sich dafür zu Beginn der Saison in die Liste am schwarzen Brett ein.
Bei nichtgeleistetem Wirtschaftsdienst wird ein Betrag von 100,00€ fällig.

Ordnung und Sauberkeit:
Es sollte jedem Clubmitglied ein persönliches Anliegen sein, die Plätze und Anlagen in gutem und gepflegtem Zustand zu halten.

Generalversammlung:
Die Generalversammlung bietet Gelegenheit für Wünsche und Anträge, die von der Versammlung beschlossen werden sollen. Die Versammlung findet jährlich statt. (Für Ihre kleinen Sorgen ist jedes Vorstandsmitglied jederzeit ansprechbar.)

Der besondere Rat:
Machen Sie sich bemerkbar; sprechen Sie andere an, mit Ihnen zu spielen; genieren Sie sich nicht, sich mit allem durchzufragen, was Ihnen das Clubleben angenehmer macht, denn:
Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden im TC Haslach.