Gastspieler
Wollten Sie schon immer einmal bei uns reinschnuppern oder wollen Sie als Besucher unserer Stadt ein paar schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen?
Gerne laden wir Sie ein unsere Anlage als Gast zu besuchen, ohne Mitglied unseres Vereins zu sein.
Sollten Sie Gefallen an unserer Anlage finden würden wir Sie gerne als Mitglied bei uns begrüßen.

Platzgebühren
  • 10,00 €/Std. bei Platzbelegung von Nichtmitgliedern
  • 5,00 €/Std. für Gastspieler mit einem Clubmitglied
  • Kinder und Jugendliche müssen jeweils nur die Hälfte bezahlen
Die anfallende Gastgebühr ist vor Spielbeginn an den Wirtschaftsdienst zu entrichten.
Sollte kein Wirtschaftsdienst anwesend sein, ist die Gastgebühr umgehen an folgendes Konto zu überweisen:

Tennis-Club Haslach e.V.
Sparkasse Haslach-Zell
BIC.: SOLADES1HAL
IBAN: DE61 6645 1548 0000 0148 03

Bitte beachten Sie, dass Haslacher Bürger höchstens ein Jahr als Gäste spielen können.
Danach sollten Sie eventuell über die Vorteile einer Mitgliedschaft nachdenken.
Mehr Informationen finden Sie unter Beitreten.

Spielberechtigung von Gästen:
  • Werktags bis 17 Uhr und samstags bis 13 Uhr.
  • Außerhalb der angegebenen Zeiten können die Plätze nur benutzt werden, wenn kein Mitglied Anspruch darauf erhebt.
Kurgäste:
  • Kurgäste wenden sich an die Sparkasse Haslach-Zell.
  • Bitte zahlen Sie Ihre Gastspielgebühr auf das oben genannte Konto ein.
  • Der Einzahlungsschein mit Zweck und Zeitraumvermerk ist Ihr Berechtigungsausweis.
  • Gegen Hinterlegung von 10,00€ erhalten Kurgäste einen Platzschlüssel.
  • Dieser ist nach Ablauf der bezahlten Spielzeit wieder abzugeben.